Am Samstag, den 28. Januar 2023, veranstaltete der Musikverein Bempflinger Blasmusik erstmals ein Ehrungskonzert. Anlass waren zahlreiche Ehrungen von aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, die aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie sonst üblich am Weihnachtskonzert überreicht werden konnten. Hinzu kamen einige Geburtstagsständchen, die ebenfalls coronabedingt ausfallen mussten. So wurden die zu ehrenden Mitglieder der Jahre 2021-2023 sowie die Jubilare der Geburtstage, bei denen man nicht spielen konnte, zu einem gemütlichen Konzertabend in das Bempflinger Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Die Musiker gaben zwischen den Ehrungen einige Musikstücke zum Besten und in der Pause konnten sich alle am Buffet mit vielfältigen Köstlichkeiten bedienen.

Es war ein gelungener Abend und wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Geehrten! 🥳